sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Das erwartet Dich Unbefristetes ArbeitsverhältnisHochwertige, weltweit bekannte Produkte und Services
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit Selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit Selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse
BSB Bremer Software & Beratungs GmbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiter/in Office Management / Buchhaltung (w/m/d) (ID-Nummer: 12121143)
Auftreten Fließend Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
kaufmännisches Verständnis , insbesondere in der Preisgestaltung, Kalkulation und dem Budgetmanagement . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel
- und Planaungstalent Kundenorientiertes Handeln und Verhandlungsgeschick Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich
und Abschlussstärke gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler
gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler
-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet Dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer Position mit Perspektive Auf Dich warten flache
Organisationsfähigkeit Kenntnisse MS-Office wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
Kenntnisse MS-Office wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit MS-Office setzen wir voraus Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative Kundenansprache Freude an einer selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
-Office Kenntnisse vorweisen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung von PC Hardware Spaß am Umgang
/ Materialwirtschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Selbstständige
und Verifizierung der Reinheit von Bauteilen und Medien Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office Vertiefte Anwendungskenntnisse in SAP Mindestens Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent
Weiterentwickelung Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen Was unser Kunde Ihnen bietet: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Flache Hierarchien in einem mittelständischen, dynamischen Unternehmen
kfm. Ausbildung Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen Sicherer Umgang mit MS Office Hands-on Mentalität Was wir Ihnen bieten: Moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige herausfordernde
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und Verwaltung von Ablagesystemen Hohe Selbstständigkeit und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware
Berufs- und Führungserfahrung in der Lebensmittel-/Fleischindustrie Bereitschaft zur Schichtarbeit Routinierter Umgang mit Microsoft Office und SAP Was wir Ihnen bieten: Unbefristete Anstellung
im Bereich Elektrotechnik/Elektronik, Mechatronik und Wartung /InstandhaltungGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet
und Versuchsplanung, sowie Kenntnisse im Prüfen und Analysieren von Kunststoffen Sicherer Umgang mit MS Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP Ausgeprägtes Maß an Sorgfalt
/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP Ausgeprägtes Maß an Sorgfalt
, Projekt-/Produkt-QualitätsmanagernTeilnahme an 8D-verfahren zur Nachhaltigen Beseitigung von Fehlerursachen Ihre Qualifikationen: Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse der Office
-Qualitätsmanagern Teilnahme an 8D-verfahren zur Nachhaltigen Beseitigung von Fehlerursachen Ihre Qualifikationen: Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse der Office-Programme (insbesondere Excel
, Maschinenbau, Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrt oder vergleichbar Erste Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Grundkenntisse in Materialwirtschaftsprozessen Hohes Maß an Zuverlässigkeit
, Maschinenbau, Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrt oder vergleichbar Erste Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Grundkenntisse in Materialwirtschaftsprozessen Hohes Maß an Zuverlässigkeit
/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP abgeschlossene Ausbildung
/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP abgeschlossene Ausbildung
Berufserfahrung (wünschenswert in der Lebensmittelindustrie Bereitschaft zu vollkontinuierlicher Schichtarbeit ( es gibt Ausgleichstage und 34 Tage Urlaub/ Jahr) Gute MS-Office-Kenntnisse Wir freuen uns schon
Elektrik, Instandhaltung, Luft- und Raumfahrt, Mechatronik, Wartung /Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse im Umgang mit PLM wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch
/ Karosseriebauer, metallverarbeitender Beruf oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion Kenntisse von MS Office Versierte DeutschkenntnisseGrundlegende Englischkenntnisse
, und gängigen MS-Office Anwendungen Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
/Karosseriebauer, metallverarbeitender Beruf oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und Jigs & Tools Kenntnisse in SAP und MS Office Versierte DeutschkenntnisseGrundlegende
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung und technische Dokumentation Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
Methodenkompetenzen, betriebswirtschaftliches know-how, Kenntnisse im Projektmanagement und sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP/R3.Sie sind zuverlässig, flexibel und ein Teamplayer.Verhandlungssichere
und im Risikomanagement Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP PAS Erfahrung in TeamCenter und wenn möglich mit CATIA / CAD Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
-Office Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 Grundlegende Kenntnisse in SAP PAS und CATIA / CAD TeamCenter Kenntnisse zwingend erforderlich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Verhandlungssicheres Englisch Fundierte Kenntnisse der MS Office Produkte Word und Visio Kommunikations- und Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich Sonar / Marineanwendungen Wünschenswert: Interesse an Human